TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 7. April 2011

VIP Donnerstag KW 14/2011 - MEANDER BOOK

Es schreit nach....

Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine
Anleitung KOSTENLOS!!!
Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts eine MEANDER BOOK (Minibook) für Euch.

Ich liebe diese kleinen Bücher.

Die Anleitung gibts hier.

Da diese vielleicht für manche wieder etwas undruchsichtig ist, habe ich beschlossen dieses Projekt in meinen Muttertags Workshop aufzunehmen!
Aber jetzt meine Variante:

Die BShot "TopNote" eignet sich super als Buchrücken!
Das Etikett als zweite Lage in der mitte Teilen und fertig ist der Rahmen!


Ich habe mal ein paar Bilder von meinem Liebsten und mir verwendet, gibts leider viel zu wenige :-)

Das tolle am Meander Book: man hat auf jeder Seite eine Stecklasche!

Als Steckteil kann man Stanzteile verwenden oder einen Papierzuschnitt.




Material
StempelSets
: Clearly for You, Four Frames
StempelFarben: Craft Flüsterweiß, Espresso 
Papier: Farbkarton Savanne, DP Vogelhochzeit, Zwei Bierdeckel
Zubehör: Stanze Dekoratives Etikett, BigShot Top Note; Ger. Geschenkband Espresso, Klammern, CropeADile, 

Weiter Beispiele meiner Kolleginnen findet ihr auf den folgenden Blogs: 
Siggi Wille - www.kreativezeit.de.
 
Vlg

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    Dein Minibook gefällt mir sehr gut.Ich mag diesen "Vintage-Look" sehr,und daher bin ich total angetan von Deiner Idee.Auch finde ich es schön etwas zu sehen,was ohne Bind-it-all gemacht wurde,da ich dieses Gerät leider nicht habe,freu ich mich Deine Idee zu sehen und bestaunen zu können.Recht herzlichen Dank dafür. ;))))

    Liebe Grüße und mach weiter so!!!

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    vielen lieben Dank.
    Ja ich wollte auch unbedingt was ohne das Bind it System machen, eben weil es viele nicht haben und für unsere Bilder gefallen mir die neutralen Farben einfach am Besten.
    Freut mich das es dir auch gefällt :-)

    vlg Dani

    AntwortenLöschen