TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 14. April 2011

VIP Donnerstag KW 15/2011 - TRIFOLD POCKET CARD

Herzlich Willkommen zum...

Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine
Anleitung KOSTENLOS!!!
Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts eine TRIFOLD POCKET CARD für Euch.

Die Anleitung gibts hier.

Bei meiner Ausführung habe ich heute mal etwas neues probiert. Hab ich doch erst das Festkleid meiner Tochter hinten geschnürt, dachte ich ein Korsett Band macht sich doch auch gut auf einer Karte. Raus kam das:


Schnürung mit Saumband Savanne

Wunderschöner Schriftzug aus dem MINI GG Level 2 "Gründe zum Feiern"

Meliertes Papier aus DP "Vogelhochzeit"

Material  
StempelSets: Gründe zum Feiern, Trost in der Trauer, Circle Circus
StempelFarben: Espresso, Savanne, Safrangelb
Papier: Farbkarton Espresso, Savanne, Safrangelb, DP Vogelhochzeit
Zubehör: Crope-A-Dile, Ösen, Designerklammern Filigree, Schmucksteine Perlen,
Stanze 1 1/4 Kreis, 1 3/8 Kreis, Wellenkreis, Pappteller für Rundung.



Da in der Anleitung noch ein weiterer Vorschlag zu finden ist hab ich diesen auch gleich ausprobiert: 

Faltung aus BigShot BigZ "scallop circle"



 
So und jetzt aber weiterhopsen: 
Siggi Wille - www.kreativezeit.de.
Vlg

Kommentare:

  1. Hallo Dani, Deine Vip-Karten sind echt spitzenmäßig. Super Idee mit der Schnürung. Habe auch demletzt mal eine Idee einfach so umgesetzt, als ich eine Tischuhr gesehen habe, auf der eine Hexe auf dem Zeiger um das Hexenhäuschen flog. Da hab ich dann eine Karte mit den "fliegenden Stempelchen" gemacht! So kann man sich immer Ideen holen. Deine Karten sind echt schön, liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ja so kommen die Ideen, klasse ist dass dann auch wenn man es umsetzen kann ich hab oft was im KOpf und dann happerts einfach an der AUsführung :-)
    Vlg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    Deine Karte ist absolut traumhaft ... sehr harmonisch und elegant!!! Deine Farbkombination gefällt mir auch sehr gut und die Schnürung ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Deine Inspiration muss ich mir unbedingt merken und auch einmal ausprobieren.
    LG Arlett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    wow... die Karte ist der Hammer !!!! Die Schnürung finde ich einfach grandios. Ganz tolle Idee !!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh soviele KOmmentare, vielen lieben Dank :-)

    AntwortenLöschen