TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 21. April 2011

VIP Donnerstag KW 16/2011 - EASTER BASKET

Ich schwelge mich gerade im schönen Bochum und hab grad das Musical Starlight Express hinter mir. :-)

So schön habt ihr es leider nicht, aber dafür gibts als Trösterchen wieder eine Anleitung zum


Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine
Anleitung KOSTENLOS!!!
Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts passen zu Ostern ein
EASTER BASKET
(Osterkörbchen)
für Euch.

Die Anleitung findet ihr hier.





Die Maße in cm:
Körbchen: 12 x 20 cm (4 cm rumdum falzen)
Henkel: 3 x 28 cm

 
Material  
StempelSets
: Forest Friends 
StempelFarben: Espresso, Flüsterweiß
Papier: Farbkarton Konfettiweiß, Himbeerrot, Savanne 
Zubehör: Stanze Wellenkante, Blumengruß extragroß, 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Kreis
BigShot Schmetterlingsgarten, Ger.Geschenkband Polka Dots Himbeerrot (nicht mehr erhältlich)



Weitere Ausführungen findet ihr bei:
 

Vlg

1 Kommentar:

  1. Hi Dani - Dein Osterkörbchen ist ganz zauberhaft geworden **** !!!!!
    Das wird der Osterhase vermutlich besonders gerne befüllen *lol* !!!!
    Ich wünsche Dir ein sonniges & entspanntes Osterfest, lieben Gruß aus Berlin, Dani

    AntwortenLöschen