TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 14. Mai 2011

Demo Event - Städtetour 2011 in München

Puh!! Ich habs überstanden! :-)

Manchmal könnt ich mich schon ärgern dass ich einfach nicht nein sagen kann, so auch als Charlotte (bekannt aus YT videos) anrief und mich bat auf unserem Demo Treff im Mai etwas mit der BigShot zu zeigen. 

Aber da ich nicht alleine war und auch Steffi (Stemplwiese) auserwählt wurde dachte ich: Machen wir doch!

Aber wie es so kurz vor einem Event ist denkt man sich. Warum macht man das? Man stellt sich freiwillig vor 30 Demos u 30 Gäste und gibt sein Bestes, das man vorher natürlich auch noch vorbereiten musste.

Warum??? Vielleicht weil man belohnt wird?
Oder warum sonst der ganze Stress und die Aufregung??
Natürlich weils Spass mach und Stampin' UP! einfach süchtig macht. :-)

Außderdem hat man danach wieder eine PLUS: ICH HABS GESCHAFFT ;-)

Hier meine Projekte: 
Projekt 1 - Karte "Schmetterlingsgarten"

Karte Blumenreigen m. Vintage Tapete
Flower Daisy - Tutorial findet ihr unter Anleitungen
Da musst ich rauf :-)
So noch schnell verkabeln....
...und los gehts!
Über den Beamer konnten alle das werkeln miterleben...


Ich live :-)

Ja und GESWAPPT wurde natürlichauch fleißig!
Nochmal Danke an diejenigen die mir auch was anboten,
obwohl nichts zum tauschen hatte.
Dafür findet ihr einen Beitrag vorher die Anleitung für meine "DekoBlumen"
Ja und ich war natürlich ganz stolz,
das bei den Beförderungsehrungen unter den sieben Geehrten
gleich vier meiner Demos dabei waren.
Nochmal Herzlichen Glückwunsch
an MONICA (2.v.l.), BARBARA (3.v.l.), GABI (3.v.r.) und CLAUDIA (2.v.r.)

Natürlich durften auch noch alle Make & Takes werkeln, aber diese Bilder zeig ich Euch dann wenn alle Termine der StädtTour vorbei sind, wir wollen ja nix vorab verraten ;-)

Ein großes Danke auch an Sabine die mich während meiner Präsentation so schön fotografiert hat :-)
Es war wieder mal ein schöner Abend und ich bin froh, dass die Voraufregung nun vorbei ist.
Aber es hat auch was gutes. Stampin' Up! belohnt solche Tätigkeiten immer ganz toll und so darf ich mir für 60 ,- Euro Stempelware aussuchen *freu*

Wer jetzt sagt, wow das will ich auch. Komm doch in mein TEAM ;-)

Vlg

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    was?!?!?! Ich bin die Erste,die Dir einen Kommentar schreibt???? Das ist ja´n Ding ;)

    Ich muß sagen,auch wenn es bestimmt der aufregend war,vor so vielen meist den dann noch fremden Frauen zu sprechen, sprechen die Bilder aber auch für sich.Das sieht vollkommen Profi-Like aus,und ich glaube die Damen waren alle sehr angetan von Deiner Präsentation ;)

    Auch die beiden Karten gefallen mit sehr gut.Die Schmetterlinge habe ich auch immer sehr oft in Gebrauch.Ich finde die geben fast jedem Projekt einfach den gewißen Kick... ;)

    Übrigens,ich habe das Körbchen hinbekommen,aber leider etwas schief,aber es hat funktioniert ;)

    Bis bald

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela!
    Vielen, vielen Dank für die super Vorführung und vor allem, dass du uns diese tolle Anleitung für die Blumen zur Verfügung stellst. Ich bin heute immer noch hin und weg davon. Du hast deine Aufgabe super gemacht, aber ich glaube das hast du auch daran gemerkt dass es mucksmäuschenstill im Saal war. Du siehst, du hast alle in deinen Bann gezogen. Ich freu mich auf das nächste Mal mit dir.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank Euch!!!

    @Silke, da bin ich ja froh, hatte schon ein schlechtes Gewissen und wollt auch zurückrufen. Aber die liebe Zeit :-)

    vlg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    bitte kein schlechtes Gewissen haben,wenn´s garnicht gegangen wäre...glaub mir...dann hätt ich Telefonterror gemacht ;)))))))))

    Und ich danke Dir vielmals für den netten Kontakt.Wir lesen uns in jedemfall wieder...da ich gerne virtuell zu Dir zu Besuch komme,und freu mich immer wenn Du uns allen wieder was schönes zeigst.
    Und wie schon gesagt,auch wenn ich nicht dabei war,dank Deiner tollen gebloggten Bilder waren wir alle dabei und haben Dich unterstützt ;)))

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen