TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 26. Mai 2011

VIP-Donnerstag - KW 21/2011 SIDE STEP CARD - Treppenkarte

Herzlich Willkommen zu einem neuen


Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine
Anleitung KOSTENLOS!!!
Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts eine
Side Step Card
(Treppenkarte)

für Euch. 


Eigentlich wollt ich hier Bilder veararbeiten, was sich bei der Kartenkonstellation sehr gut eignet, aber ich war am Montag samt Freundinnen und Kids an der Isar in der Au spazieren, alles grün ruhig und schön... das war doch Inspiration genug ... so entstand das: 
 
Treppenkarte "Forest Friends"






Hasi in Love :-)


Material   StempelSets: Forest Friends
Write Marker, Farbkarton in
SU-Farben: Craft Weiß (Stift), Grünbraun, Chili, Glutrot, Wildleder 
Zubehör: BigShot Sizzlit Zarter Zweig, Tiny Tags, Stanze Schmuckanhänger, Itty Bitty und Wellenkante


So nun viel Spaß beim weiterschmökern: 


Sonja- https://stempeltraeume.wordpress.com/
Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/

Andrea- http://scrap-und-stempel-blog.blogspot.com/
Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/

Annika - http://schaefchen-wiese.blogspot.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/

Nadine - http://kreativeule.wordpress.com/
 
Vlg

Kommentare:

  1. Ich gucke ja immer alle Links durch, und diese Karte hier hat mir bis jetzt am allerbesten gefallen :-)
    Klasse gemacht und es harmoniert alles perfekt.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    Deine Karte ist ja auch der Hit und sieht nicht minderaufwendig aus.
    Total niedlich und wunderbar umgesetzt.
    LG Arlett

    AntwortenLöschen
  3. Dank Euch! Ja viel Ausschneidarbeit :-) Aber mir war grad danach.

    Vlg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahnsinn!! Das schaut nach echt viel Arbeit aus! Aber die Mühe hat sich gelohnt!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ist ja lustig, da haben wir uns ja für das selbe Stempelset entschieden. Finde deine Karte auch sehr chick.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Genial und wunderschön!
    L.G. Ilo

    AntwortenLöschen