TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 21. Mai 2011

Workshop-Nachlese: BigShot

 So das war es nun vor der Sommerpause, jetzt gibts erst wieder im September neue Kurstermine (gerne könnt ihr aber bis dahein einen Workshop bei Euch daheim buchen oder die kostengünstige Sammelbestellung nutzen).

Gestern Abend gabs in meinen KreativenTiefen den Workshop zum Thema BigShot. 

Diese Projekte wurden gewerkelt: 


Pillow Box "edel"

TopNote Klappkarte mit Gutschein- oder Geldgeschenk-Fach

Scallop Klappkarte mit Steckfach.
 

Muffinbox aus der Mini-Milchtüte

Als Highlight werkelt alle noch die Flower Daisy!!


 So sahs vorher aus:




 Mitten drin:


 Gabi in Aktion: 
Hier sei vielleicht erklärt, dass das Innenteil der ScallopKarte nur am äußeren Rand geklebt werden sollte sodass eine Stecklasche entsteht. Kurzum kann das mal schnell vergessen sein und man klebt die ganze Fläche auf, aber kein Problem für Gabi! Man muß sich nur zu helfen wissen! :-)

Es war wirklich wieder mal sehr lustig mit Euch und ich freue mich schon auf die nächsten Workshops die jetzt leider wg meinem Haupberuf etwas warten müssen. 

Eine schöen Zeit!!!
 
Vlg

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,

    das sieht aber alles sehr schön aus,die Werke von Deinem Workshop.

    Besonders schön finde ich die Blume,sie macht sich bestimmt wunderschön auf jedem Projekt so als Highlight.Die Pillow Box finde ich auch superschön,weißt Du zufällig ob die Stanze auch durch eine Cuttlebug genudelt werden kann? Ich habe leider noch keine Info bekommen,ob mich der Glückspilz beim Gewinnspiel von Buttinette getroffen hat ;))))

    Liebe Grüße vom Niederrhein

    Silek

    AntwortenLöschen