TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 26. Juni 2011

Fleißbildchen

Also ich letztens im Bücherladen ein Geschenk besorgen musste, fielen mir diese süßen Fleißbildchen an der Kasse in die Hände. 

Kennt ihr die noch? 


Wir haben die früher öfter mal von unserer Lehrerin bekommen. 


Schnell eine Verpackung gewerkelt, sind sei ein kleine Dankeschön oder Mitbringsel: 





Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs! 
Vlg

Kommentare:

  1. An die kleinen Bildchen kann ich mich auch noch erinnern. Die Bildchen zu verpacken finde ich eine tolle Idee.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    Find das immer so schön wenn Dinge einfach bestimmte Erinnerungen hervorrufen, die gehörten einfach nett verpackt :-)

    AntwortenLöschen