TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 7. Juni 2011

Baby Blossoms

 Ein wunderschönes Stempelset aus dem Minikatalog auf S. 16. 

Ich finde es auch etwas unscheinbar und muß sagen ich hab es mir auch nur zufällig bestellt. 

Aber ich war ganz begeistert als ich es heute probiert habe. 


Mir persönlich liegt die Holz Version mehr, da es mit dem Stempelpositionierer, der hier unabkömmlich ist, viel einfacher ist. 





 
Vlg

Kommentare:

  1. Ui die Karte ist sehr sehr schön geworden Dani.
    Das Stempelset ist zwar auch nicht ganz mein Geschmack aber hier gefällt mir der Einsatz der Blumen sehr sehr gut.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich liebe TwoStep Stempelset und vor allem Rosen. Wollts aber gar nicht nehmen weil ich zuerst dachte es ist so frimelig. Aber ist es gar nicht.

    Vlg

    AntwortenLöschen