TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 25. Juni 2011

CONVENTION 2011 - Vorfreude....

...ist die schönste Freude!
Heißt es doch so schön. 

Einmal im Jahr gibt es kontinental eine
Großveranstaltung von Stampin' Up!: 


DIE CONVENTION!!!
18. / 19. November 2011


Hier gehts zwei Tage lang nur um die schönste kreative Beschäftigung!!!
 Das STEMPELN!


Ich freu mich schon heuer das erste mal dabei zu sein. 
Denn dies darf man sich nicht entgehen lassen, denn es geht ins 

DISNEYLAND RESORT nach Paris!


Ja ich muß wieder fliegen, aber bei so einem tollen Ziel werde ich das auch wieder überleben :-)


Ich bin ja ganz gemein und mach Euch mal die Nase lang. Denn bei folgendem Video seht ihr die schönsten Eindrücke der Convention 2009!
VIEL SPASS!




Habt ihr auch Lust bekommen 2011 in Paris dabei zu sein?

Dann aber schnell, es sind noch Restplätze verfügbar! Es kostet Euch nur ein Startpaket zu 169 Euro (Wert über 300 Euro) und zwei Unterschriften auf dem Demo Vetrag ;-)


Noch Fragen, dann ruft doch einfach an oder mailt mir!!!

Vlg

1 Kommentar: