TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 5. Juni 2011

DANKESCHÖN....

 Ich sage Dankeschöne für das "Danke" dass ich gekriegt hab :-)

Bei der +1 Städtetour durfte ich ja eine kleine Präsentation halten. Da es doch vorher immer etwas "Aufregung" ist, hat sich Stampin' Up! ganz lieb bedankt. Und zwar MEGAMÄSSIG :-) Ich kann euch nur sagen, wenn ihr mal mit dem Gedanken gespielt habt Euch als Demo anzumelden: PROBIERT ES!!!

Es gibt so tolle Sachen die man bei SU mitnimmt. Wie diese beiden Karten. 


 In der einen versteckte sich ein Gutschein den ich bereits in Ware getauscht hab und die chilirote Karte kam heute noch per Post in der sich Axel Krämer  und Charolotte nochmal selber für die Ausführung bedankten. Da schlägt doch jedes StemplerHerz höher oder :-)

Hier die wunderschönen Karten im Detail: 





 
Vlg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen