TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 11. Juni 2011

Fix & Weg....

Diesen Post müssst ihr ganz langsam lesen, denn ich verabschiede mich mit diesen in meinen Urlaub. :-)
Der VIP Donnerstag wird am kommenden Donnerstag automatisch gebloggt (ich habe schon fleißig vorgearbeitet) und dann lesen wir uns ab 22. Juni wieder!
Wer noch was braucht: Sammeln, ich bestelle Ende Juni wieder, oder mailt mir Eure Sammelbestellung!

*****
 
Falls es mal schnell gehen muß wie letzten Sonntag morgen und einem einfällt, das der Schwiegervater kommt und man keine Karte hat, ist diese in nur einer Minute fertig.

 
Stempelset: Wundervoll, Gründe zum Feiern
StempelFarben: Mittelblau, Savanne, Schwarz


Ich wünsch Euch schöne Pfingsten, bis bald!!!!

Ich bin derweil hier :-)

Winneytou Blockhütte im CampResort EuropaPark Rust


 DANKE, für's Lesen meines Blogs! 

Vlg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen