TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Hol Dir 30,- Euro Gratisware!!!!

So ich bin wieder da von unserem kleinen :-) Trip.

996 km - 14,5 Std - 2 Tage
aber eine traumhafte Übernachtung im Wellness-Hotel Santa Isabel (sh unten) machte die Strapazen wieder gut :-)

Aber jetzt heißt es erst mal für Euch:


JEDE MENGE EXTRAS!!!!

Im Juni und Juli lohnt sich eine
Stampin Up Sammelbestellung 

oder eine Workshop gleich doppelt. 


Neben den regulären Gastgebervergünstigungen gibts...

 

 Was das für Euch heißt?



Bucht im Juni od. Juli bei mir einen Workshop! Euer Workshop qualifiziert sich ab 300,- Euro Umsatz für Extra-Gratisware!!!

Alternativ könnt ihr gerne auch eine Sammelbestellung zusammen mit Bekannten abgeben! 


Details zur Aktion gibts hier!


Download Flyer

Aktionszeitraum:
1. Juni - 31. Juli 2011


*********


Und nun ein kleiner Ausschnitt wo ich die letzte Nacht verbracht habe....
Ich liebe dieses Hotel :-)

 Santa Isabel im EuropaPark
 
Vlg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen