TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 28. Juni 2011

Itty Bitty HEART!

Diese Karte ist schon etwas älter, aber ich glaub ich hab sie noch nicht gepostet: 

Ganz schnell erstellt mit der Tope Note und dem SSet "Itty Bitty Bits" und dazugehörigen Stanzen:


 
Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs! 
Vlg

Kommentare:

  1. Hey, die ist ja echt schön geworden... tolle Idee... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, hast die noch gar nicht gesehen, hab ich auch schon vor einiger Zeit gemacht.

    War wieder Katzenberger Inspiration :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die hab ich mir jetzt auch wieder mal angesehen... jetzt casted sie ja eine Nachfolgerin für sich :o)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja das hab ich gestern auch kurz gesehen. Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt, ich finds ganz amüsant :-)

    AntwortenLöschen