TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 24. Juni 2011

Team KISS - erstes Meeting!

Huch.... werden jetzt einige sagen, wer ist denn KISS?
Ja, für alle NEU! mir ist soeben ein Name für unser Team eingefallen :-)

Ich hab ja schon lange überlegt... aber ich finde das ganz passend, denn wer kriegt die nicht gerne :-) 

Bevor ich mich in den Urlaub verabschiedet habe, gab es am 10.06. endlich mal Treffen aller meiner Downlines bei mir. 


Team K-I-S-S
die
KREATIV-IDEEN-STAMPIN-STARS

haben einen Abend lang: 
gewerkelt, geswapped, geratscht, getrunken und gesnacked.

Und es waren auch fast alle meiner Demos anwesend. 



Wir hatten einen wunderschönen kreativen Abend! Hier ein paar Eindrücke: 


Diese Tasche hatte ich als Make&Take vorbereitet

Frau kann doch nie genug Handtaschen haben oder??? :-)

Mit dem Papier "Glanzweiß" wirkt die Tasche noch viel besser!

Drei meiner Demos durften sich auf eine tolle Prämie freuen!

 
Das SS BabyBlossom war diesmal großes Thema!
Pass doch gleich wunderbar zur Tasche :-)
Kleine GiveAways gabs natürlich auch für meine Mädels!
 

Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!

Barbara alias Stampelina, zeigte uns eine ganz süße Eulenkarte
Barbara u Monica

Claudia u Gabi

Sarah

ich u Christa

unsere jünste Teilnehmerin :-)


Wenn auch Du mal Dich mal zu einer Runde gesellen möchtest, dann komm doch einfach zu mir in mein Team und teste Stampin Up 3 Monate lang!

Wir sind eine nette Runde die sich gegenseitig auch immer wieder mit Sachen aushelfen. Vor Ort bin ich immer DEIN Ansprechpartner!



Außerdem gibts natürlich auch die Vorteile von STAMPIN' UP!
Im Herbst dürfen z.B. alle DEMOS an der CONVENTION im Disney RESORT Paris teilnehmen!!!!!



Also, worauf wartest Du???? :-)
 DANKE, für's Lesen meines Blogs! 

Vlg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen