TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Mittwoch, 1. Juni 2011

Vatertag - Celtic Woman

 Ich brauchte für den Vatertag 2011 eine schöne Verpackung für zwei Eintrittskarten für Celtic Woman

Als ich einen Ausschnitt der Tour im Fernsehen gesehen hab, dacht ich gleich:
Das wär was für meinen Dad....


Da mein Papa momentan im Krankenhaus ist, hoffe ich dass unser Schmetterling aus dem Set "Zuversicht" ihm hilft wieder auf die Beine zu kommen, damit es Ende Juni was wird mit dem Konzert.

Hier die Verpackung:



Der Schmetterling wurde mit Crystall Effects überzogen.
 
 

Wem Celtic Woman nichts sagt, hier ein kleiner Ausschnitt, ich muß da natürlich  mit und freue mich auch schon so: 




Unser Papa bekommt natürlich auch ein schönes Geschenk, das kann ich aber erst am Freitag posten (Stiller Mitleser) :-)

Vlg

Kommentare:

  1. Schaut echt toll aus! Schöne Farben auch! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!! Geschenk ist auch gut angekommen nur leider kann mein Pa jetzt nicht mit... weil er da auf Kur ist und ihm dass dann zuviel wird :-( Gesundheit geht vor....

    AntwortenLöschen