TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 2. Juni 2011

VIP-Donnerstag - KW 22/2011 BLUMENVASE - Flower Vase

Viel geboten...
... ist an dem heutigen Tage!!!

Genießt den Feiertag,
feiert Vatertag,
einige feiern Kommunionfeste
und ich verbringe unseren 10. Jahrestag samit Schatz & Kind im Schwarzwald.
Natürlich sollt ihr auch nicht leer aus gehen, denn für Euch gibs wieder ein GRATIS Projekt bei einem neuen...


Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine
Anleitung KOSTENLOS!!!
Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts eine
Blumenvase
(Flower Vase)

für Euch. 

"Flower Vase"
 
Ich habe als Schoki Riegel verwendet, die kann man dann auch einzeln rausnehmen ohne alles kaputt zu machen. Gibts auch bei ALD* ;-)

Blumenreigen mit der BigShot

Eulenpärchen aus EulenStanze


Weitere Varianten findet ihr bei: 


Sonja- https://stempeltraeume.wordpress.com/
Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/

Andrea- http://scrap-und-stempel-blog.blogspot.com/
Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/

Annika - http://schaefchen-wiese.blogspot.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/

Nadine - http://kreativeule.wordpress.com/

Vlg

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,

    ich bin total begeistert von Deiner Idee.Und die Farben und Stanzen sind absolut super von Dir ausgesucht.Und das leichte anfärbung der Ränder von den einzelnen Blümchen macht den Strauß total elegant und sommerlichfrisch ;))))

    Ich wünsche Dir eine sehr schöne Zeit im Schwarzwald und alles Gute zum 10.Jahrestag

    Herzlich liebe Grüße

    Silke


    P.S. Wenn Du Zeit hast,...würdest Du mir eine kleine Anleitung mailen???

    AntwortenLöschen