TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 9. Juni 2011

VIP-Donnerstag - KW 23/2011 KARTE m. SÜSSEM Versteck - Treat Box Card


 Wer schon mal geschielt hat, hat meinen Text ohne Bilder vorgefunden. Kommt davon wenn man Blogger schon mit Text und Zeit vorprogramiert aber es dann nicht schafft die Bilder online zu stellen. Aber ihr werdet eh erst nach dem aufstehen gucken, zumindest die meisten.

So meine Berge im Büro sind wieder etwas kleiner und ich kann endlich meinen kompletten Beitrag online stellen.

Heute mit einer Std. Verspätung ein neuer...


Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine
Anleitung KOSTENLOS!!!
Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts eine
Karte m. süßem Versteck
(Treat Box Card)

für Euch. 



Element für den Text zum rausziehen!

Mein Lieblingspapier "Seidenglanz"

Hier sieht man ganz gut dass ich für das Fenster eine Folie
verwendet hab, ist hübscher als ein Loch. Die Goodies aus Italien
passen perfekt hinein, leider kann ich Euch nicht sagen wo es die gibt...

Schmetterlingskarten mit neuem Glitter aus dem Minikatalog

Ein Perlchen fürs Krönchen :-)!

 So und ihr hopst jetzt weiter zu weiteren Projekten und ich geh endlich für ein paar Std. ins Bett: 

 

 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!
Vlg

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    was für ein wunderschönes V.I.P. Projekt ist das denn??!??

    Sehr schön,und vorallem auch sehr edel.Gefällt mir sehr gut Deine Idee und die Schmetterlinge machen irgendwie jedes Projekt einfach einen Ticken schöner,finde ich.Auch mit dem Glitzer ist die Karte sehr schön.Ich mag auch die Farbkombination unheimlich...also meinen Geschmack hast Du VOLL getroffen ;)))))

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist echt genial! Also die braunen Schmetterlinge find ich ja super schön!! Muss nicht immer bunt sein!

    lg Dani

    AntwortenLöschen