TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 16. Juni 2011

VIP-Donnerstag - KW 24/2011 BLUMENTOPFKARTE - Flower Pot Pocket Card

 So meine Lieben, in dieser Woche gibts nur einen geplanten Post, da wir bis Sonntag im Urlaub sind. 

Wir werden am Sonntag, "Immer wieder Sonntags" im Europa Park besuchen. Eigentlich zu liebe meiner Schwiegerma und meiner Eltern, die nun leider nicht mitkönnen. Aber ich denke Leon wirds auch gut gefallen. Also schaltet am 19. Juni um 10 h vomittags mal auf ARD, ich werde winken :-) 

Aber jetzt gibts erst mal wieder eine neues GRATIS PROJEKT beim...


Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine
Anleitung KOSTENLOS!!!
Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts eine
Blumentopf-Karte
(Flower Pot Pocket Card)

für Euch. 







 
Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!


Aber jetzt dürft ihr erst mal weiterhopsen: 
 DANKE, für's Lesen meines Blogs!

Vlg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen