TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 23. Juni 2011

VIP-Donnerstag - KW 25/2011 KAFFEETASSE - Coffee Cup


 Hallo zusammen,

ich bin wieder da. :-)

Wie jede Woche ein Post zum....

Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine
Anleitung KOSTENLOS!!!
Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts eine

Kaffee Tasse
(Coffee Cup)

für Euch. 








Ich habe mein Projekt mit dem wundervollen Stempelset "Wundervoll" :-) in EmbossingTechnik gestaltet!

Weitere Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!

Ein kleiner TIPP: Für den Henkel hab ich mir eine Schablone mit den kleinen StampinUp Döschchen (darin werden Knöpfe, Klammern etc geliefert) gezeichnet, da es keine so große Stanze gibt. Wichtig: VOR dem ausschneiden mittig ein Loch mit der 1 3/8 Kreisstanze stanzen und dann den Rahmen ausschneiden!


Wer noch Fragen zu diesem Projekt hat, oder dies gerne mal auf einem Workshop bei Euch zu Hause werkeln möchte, darf sich natürlich gerne melden:
 
Aber jetzt dürft ihr erst mal weiterhopsen:

DANKE, für's Lesen meines Blogs! 

Vlg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen