TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 30. Juni 2011

VIP-Donnerstag - KW 26/2011 KLAPPKARTE- Metric Shutter Card

Shutter Card - Klappkarte
 Herzlich Willkommen! Es ist wieder....


Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine
Anleitung KOSTENLOS!!!
Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts eine
Klappkarte
 (Metric Shutter Card)

für Euch. 



Da ich diese Karte schon mal auf einem Workshop vorgestellt habe, gibts von mir HIER die Workshop Anleitung in deutsch!




  Da ich diese Karte schon mal auf einem Workshop vorgestellt habe, gibts von mir HIER die Workshop Anleitung in deutsch!

Aber jetzt dürft ihr erst mal weiterhopsen:
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs! 
Vlg

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist total schön!! Ich liebe diese Farbe!

    lg Dani

    AntwortenLöschen