TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 26. Juli 2011

Dankkarte - KINDERGARTEN

Diesmal eine Auftragsarbeit!
Eigentlich mach ich das ja nicht, aber bei lieben Bekannten und netten Bitten mach ich sehr gerne Ausnahmen. 
So auch als mich Anfang Juli jemand Nettes bat für die Spielgruppenleiterin eine Karte zu werkeln. 

Die Karte sollte in groß sein, sodass ein Gruppenbild im 11er Format aller Kinder vorn drauf passt und innen sollte Platz sein für die Fingerabdrücke und persönlichem Text der Kinder. Auch wurde gewünscht dass es offen bleibt ob die Karte hinzustellen oder aufzuhängen ist. 

Raus kam eine Slider Card (Ziehkarte)

Ein Rahmen - in der Mitte findet das Foto der Kinder Platz.

im Innenteil finden die Unterschriften aller Kinder Platz.


Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!

Die Karte hab ich im Weihnachtsworkshop schon mal vorgestellt und ihr findet sie im Video von Stampin Up Kanal auf You Tube.

Hier könnt ihr meine ANLEITUNG downloaden!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

 Liebe Grüße
                                                     D a n i e l a   L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen