TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 30. Juli 2011

kreativ-Ideen.net *Sommerloch-BLOG-CANDY*

Wer kennt es nicht, das kleine Sommerloch! :-)

Aber dafür ist es ja schließlich da um sich mal zu erholen.
Und um Euch diese Zeit noch etwas zu versüßen habe ich mir ein kleines BlogCandy (Gewinnspiel) ausgedacht: 


Was ihr dafür tun müsst steht weiter unten, aber erst mal ein kleiner Vorschmack was es für Euch gratis geben kann:



Candy Nr. 1:
SSet Glückliche Momente aus SAB 2010
SKissen himberrot
Original Stampin' UP! Kugelschreiber
oder
Candy Nr. 2:
SSet Gestanzte Grüße aus SAB 2011
SKissen Wildleder
Original Stampin' UP! Kugelschreiber
oder

Candy Nr. 3:
SSet Nach gedacht aus GG Level 2011
SKissen Espresso
Original Stampin' UP! Kugelschreiber
oder
Candy Nr. 4
Ein Original Benny Energiebär *mittel*
22 cm in weiß
(Wert 18,50 Euro)
oder
Candy Nr. 5
Ein Original Benny Energiebär *liegend, klein*
22 cm in braun
(Wert 18,50 Euro)



S o   g e h t ' s :
Erzählt auf Eurem Blog oder Facebook Account von meinem Candy und verlinkt es. Bitte nicht vergessen mir noch einen Kommentar unter meinen Candy-BlogPost zu hinterlassen, dies ist dann Eure Losnummer!

Bitte nicht mehr teilnehmen - Candy geschlossen!!!
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!!!


Übrigens seid ihr schon Fan von Kreativ-Ideen.net auf Facebook? 
Einfach "gefällt mir" klicken!



Das Candy startet ab sofort bis zum 28.08.2011!
Nach meinem Urlaub werde ich hier am 30.08.2011 die glücklichen Gewinner posten, welche dann ein paar Tage später ein kleines Päckchen erhalten werden!!!!!


 Infos zu den Benny Energieprodukten findet ihr auf meiner Homepage unter diesem Link. Hier könnt ihr auch jeden abgebildeten Benny bestellen.

Sofort verfügbare Bennys gibts in meinem Benny-Shop!

Noch eins: Dieses Candy ist in eigener Sache und findet ihr nur auf Kreativ-Ideen.net.
VIEL GLÜCK und
Kommentar
nicht vergessen!!!


Ein kleiner MäuschenTipp am Rande:
  Im August gibts auch bei Stampin' UP! eine tolle Aktion,
ich sage nur drei Sachen:
Für Frauen, auch gut für den Urlaub

Himbeerrot
Clips
und wie immer gratis zu einer bestimmten Bestellung;-)!!!!

 
und Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Kommentare:

  1. Hallo -

    habe die tollen Candys gesehen ,
    und würde gerne teilnehmen . Bin
    leider kein Blogbesitzer aber ein süchtiger Leser. Würde mich freuen
    trotzdem in den Topf zu fallen.

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela!

    Wow, was für ein super Candy. Tolle Idee, uns das Sommerloch zu versüßen. Dann hüpf ich mal in deinen Lostopf und verlinke dein Candy mal.

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!

    Soooo schöne Gewinne! Hab dich in meiner Sidebar verlinkt und hüpfe mal schnell ins Töpfchen.

    Ganz liebe sommerliche Grüsse
    Dani

    http://eigenArt.at.vu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo dani

    Da hast du dir aber was schones ausgefacht. :-)

    Ganz liebe grusse aus dem bayer wald
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    na, bei den Gewinnen muss ich dich ja bei Facebook posten.

    Bin erst seit kurzem dem Stempeln verfallen und immer wieder auf der Suche nach schönen Seiten.

    Bis zum nächsten Mal...
    (Hoffe, ich hab jetzt ein Los :-))

    ANja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    ich habe von deinem Gewinnspiela auf meinem Blog berichtet und würde somit gerne teilnehmen wollen:

    http://heartykiss.blogspot.com/2011/07/blog-candy.html

    Am liebsten hätte ich das 3. Set ;)

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,

    verlinkt sind die Candys....
    Tolle Idee. Da fällt einem das Sommerloch gleich viel leichter....
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hi Dani,
    super Idee ;-)
    Habs schon auf meiner FB Pinnwand
    GLG Marion Eckstein

    AntwortenLöschen
  9. Ich verstehs nicht so ganz. Das heißt, du ziehst 5 Gewinner?! Und wie wird entschieden, welches Set wer bekommt oder so?!
    Ich habe nämlich eines davon schon und es wäre schade, wenn ich dann dieses gewänne und es jemandem wegnehme ^^
    Verstehst du?
    Gruß,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, tolle Blogcandys hast du da zusammengestellt. Ich würde sehr gerne eines für meine Mutter gewinnen, sie macht so traumhafte Karten und würde sich sicher darüber freuen :)

    Gepostet habe ich das ganze über meine Facebookpinnwand (ist nur für Freunde einsehbar, bitte eine Einladung schicken, dann kannst du es sehen)

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002625063728&sk=wall
    Meine Mail: Pischelie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dani,
    echt tolle Blogcandys!!!
    Habe den Link auf meiner Facebookpinnwand gepostet.

    Freue mich von dir zu hören.

    lg Inga Grünert

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela,

    deinen Blog verfolge ich (zugegebenermaßen als stille Leserin) bereits eine ganze Weile, weil mir deine Werke gefallen.

    Ich besitze weder einen Blog noch einen Account bei Facebook, aber vielleicht habe ich ja trotzdem eine Chance, in den Lostopf zu wandern?

    Sonnige Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Daniela!
    Mit Staunen haben ich deine Candy bewundert und würde auch seeehr gerne in den Lostopf hüpfen. Verlinkt hab ich dich schon!
    Vielen Dank für diese tolle Chance!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein supertolles Candy gibt es bei dir zu gewinnen. Ich hab dein Candy auf meiner Seite verlinkt (ganz unten auf der Seite) und hab mich auch gleich als Leser eingetragen ;-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dani,
    mir geht es wie Karin: ich bin auch (noch) keine Blogbesitzerin, finde Deine Candys aber eine klasse Idee und super-schön! Vielleicht darf ich ja trotzdem mit in den Lostopf!?
    Wünsche Dir einen tollen Urlaub und freu mich auf's Wiedersehen!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daniela,

    ich hab grad dein tolles Candy entdeckt und auf meinem Blog davon erzählt, http://bellabastelt.blogspot.com/2011/08/candy-entdeckt.html

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, werde mich jetzt noch ein wenig bei dir umschauen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Daniela.
    Du hast tolle Candys und da möchte ich mein Glück versuchen.
    Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  18. Was für tolle Candy´s *staun*...! Da ist ja eins schöner als das andere!!! Werde dich gleich auf meinem Blog verlinken!
    Danke für die Super-Gewinnchance!

    Einen schönen Sonntag wünscht die Sonny

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das Candy ist so toll. Da möcht ich doch auch ins Lostöpfchen. Und in der Sidebar ist das Candy auch schon verlinkt.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde öfters mal vorbei schauen.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Daniela!
    Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen, der mir wirklich sehr gut gefällt. Da werd ich sicher öfter vorbeischauen.
    Gerne hüpf ich auch mit in den Lostopf. Auf meinem Blog hab ich ihn schon verlinkt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Daniela,
    ich habe gerade Deinen Blog und Dein tolles Candy entdeckt und möchte gerne mitmachen!
    Verlinkt habe ich es auch auf meiner Sidebar und werde jetzt regelmäßig bei Dir vorbeischauen, um Deine Werke zu bestaunen.
    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. ein wundervoller blog und ein geniales candy!

    vielen lieben dank für diese tolle chance!

    hab dich gleich verlinkt auf meiner candy-bar!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  23. Boah das ist ja mal ein tolles Blogcandy. Du hast solche tollen Sachen zusammengestellt da kann man ja garnicht nein sagen und nicht mit machen :D na da versuch ich doch glatt mal mein Glück bei dir... schönen Blog hast du übrigens...

    Ich bin noch ganz neu... auch mit meinem Blog,... über ein Besuch würde ich mich sehr freuen...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo an ALLE!!! Vielen vielen lieben DAnk für Eure rege Teilnahme!!!! Für alle die keinen Blog haben, mündliche Weitergabe zählt auch :-)

    Ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub und bin schon gespannt auf die Auslosung Ende August!!!

    Vlg und vielen lieben Dank nochmal

    Dani

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Daniela,
    das ist eine tolle Idee mit dem Sommerloch-Candy, zumal der Sommer hier ja echt verrückt spielt. Ich habe den "gefällt mir"-Button gedrückt. Einen eigenen Blog habe ich leider nicht. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal.
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  26. HI, hab grad auf Facebook gepostet und hoff, damit ins Lostöpfchen zu hopsen- darf ich denn als Demo? Auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub!!! LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein tolles Candy. Ich habe sowohl auf meiner Facebook-Seite als auch auf meinem Blog von diesem Candy berichtet und hoffe, dass ich einen der tollen Preise gewinne

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Möchte auch mein Glück versuchen. Habe auf FB geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=194913497240228&id=100001699624351

    und Dich in meiner Sidebar auf meinem Hobbyblog verlinkt
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    habe leider keinen eigenen Blog, aber ich versuche mein Glück trotzdem mal und hüpfe in deinen Lostopf....
    Schöner Blog, den du hast und vielen Dank für die tollen Ideen!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    das sind ja tolle Candys und ich würde da gern mitmachen.

    Habe auf Facebook davon berichtet und werde es heute abend noch auf meinen Blog setzen....

    http://www.facebook.com/VBS.Hobby#!/profile.php?id=100000146651469

    Ich wünsche allen anderen und mir auch viel Glück bei der AUslosung und dir wünsche ich einen schönen Urlaub

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Daniela,
    das ist ja eine tolle Candy-Idee. Da möchte ich sehr gern in den Lostopf.
    Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Dani!
    Werd dich gleich mal auf meiner Facebookseite verlinken und natürlich auch auf meinem Blog!
    Tolle Idee - würd mich sehr über einen Gewinn freuen!
    Bis bald mal wieder!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  33. Huhu...
    habe deinen Blog heute entdeckt und bin beim Stöbern auf dein Candy gestoßen, da mußte ich ja gleich mal mitmachen ;).
    Hab dich bei mir verlinkt!
    Ganz liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    bin eigentlich ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und er hat mir sofort gefallen....dann noch dieser tolle Blog-Candy...einfach genial!
    *ich drück ganz fest die Daumen*

    lg

    AntwortenLöschen
  35. Hey, da hattest du echt eine tolle Idee mit dem Blog-Candy gegen das Sommerloch. :-)
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne etwas bei dir.
    Habe dich auch bei mir verlinkt. :-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  36. wowi, was für eine tolles Candy da hüpf ich doch liebend gerne mit in den Lostopf... werd dich gleich noch auf meinem Blog verlinken.

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  37. Spencer von den Bastelelfen ;)16.08.11, 19:07

    Huhu,

    auch ich möchte bei den tollen Gewinnen gerne ins Lostöpfchen hüpfen!
    Habe den Link auch gleich bei FB gepostet :-)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Daniela,
    eine klasse Idee mit dem Blog-Candy, hab dich auch auf meinem Blog verlinkt.
    Vielleicht hab ich ja Glück. :-D
    Liebe Grüße
    Sophie

    Mein Kreativloch

    AntwortenLöschen
  39. eine wundervolle Sommerloch-Verlosung!
    Da möchte ich doch mein Glück versuchen.

    Vielen Dank für die Chance und ich werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Werde es auch auf Facebook probieren. Leider habe ich da keine Ahnung, ob es klappt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  40. Ein super tolles Candy.

    Leider hab ich keinen Blog und bin auch nicht bei Facebook.
    Darf ich trotzdem in deinen Lostopf hüpfen??? Hoffe auf ein Ja und wünsche noch einen schönen Urlaub-
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  41. Hab dich schon so lange in meiner Sidebar verlinkt, aber vergessen zu Kommentieren. Danke für dieses tolle Candy. LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Daniela,
    was für eine tolle Idee fürs derzeitige "Sommerloch" (in welches ist er dieses Jahr nur hineingefallen?). Da möcht ich doch auch mein Glück bei Dir versuchen und ....hüühhüpf...mit in den Lostopf springen.:0)So, na dann werd ich mal auf meinem Blog über Dein Candy plaudern gehen.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Daniela,

    das ist ja eine schöne Idee für das Sommerloch. Wunderschöne Sachen bietest Du in Deinem Candy. Da möchte ich mein Glück auch versuchen.

    LG Marlis

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Daniela,
    ein super schönes Candy hast du da.
    Ich habe dein Candy verlinkt und versuche einfach mein Glück mal

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ein super Candy hast du da. Das ist ja riesig!
    Ich hab dich verlinkt und einen Post geschrieben.
    LG

    AntwortenLöschen
  46. dieses tolle Candy werde ich gleich mit meinem Blog verlinken und mich als dein Verfolger eintragen. Es gibt hier tolle Arbeiten zu entdecken.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, da mach ich doch gleich mit!....hab Dich gerade beim stöbern entdeckt! Und bin gleich hier geblieben!!

    Finde Deine Verlosung echt supi, daher werde ich Dich gleich verlinken und auf meinem Blog darüber erzählen.

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Daniela,
    ich hab' Dich bei Flubby (Kommentar direkt über mir) entdeckt und hüpfe auch mal mit ins Töpfchen :-)
    Dein Candy hab' ich mit Bild und Link in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Daniela,

    leider habe ich (noch) keinen eigenen Blog zum Verlinken. Deine Seite finde ich aber trotzdem toll und hole mir immer wieder gerne Inspirationen. Vielleicht kann ich ja auch ohne Blog etwas gewinnen?

    Liebe Grüße

    Su sanne

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Daniela,

    ein super Candy hast du da gemacht. Und da will ich mal mein Glück versuchen und auch mit in den Lostopf rein hüpfen. Verlinkt habe ich dich auf meinem Blog in der Sidebar.

    lg diana

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Daniela,

    da hast du aber ein tolles Candy zusammengestellt und ich häng mich gerne hinten an.

    Ganz liebe Grüßle
    Kati

    AntwortenLöschen
  52. Uiuiui - beinahe hätt ich Dein tolles Candy verpasst.... hab Deinen tollen Blog nämlich grade erst endeckt... *schäm* Ich hüpf gleich noch mit ins Lostöpfchen...und außerdem wirst Du doch gleich mal verlinkt!!!!

    AntwortenLöschen
  53. oh supi tolles Candy,da mach ich auch gerne mit,vieleicht hab auch ich mal Glück,kann ich gut gebrauchen,hab dich verlinkt

    AntwortenLöschen
  54. Das sind ja tolle Gewinne!!! Da würde ich auch sehr gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  55. Auch ich habe dein sommerloch blog candy verlinkt
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Daniela,

    das ist wirklich eine nette Candy-Idee, die ich zum Glück gerade noch rechtzeitig entdeckt habe. Ich werde Dich gleich verlinken und dann mit Schwung in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  57. Nice gift! :)
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/
    My etsy: http://www.etsy.com/shop/Gajzigo?ref=pr_shop_more

    AntwortenLöschen
  58. Wie schön :) Da mach ich doch gerne mit, außerdem gefällt es mir sehr gut bei dir :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  59. Verlinkt habe ich übrigens hier:
    http://carinakreativ.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. Huhu,

    tolle Seite hast Du hier und ein klasse Sommerloch-Candy.

    Gerne würde ich in den Lostopf hüpfen. Hab Dich auf meinem Blog verlinkt: http://kreativblogvonnicole.blogspot.com/

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Daniela

    Das ist ja ein wunderschöner Blog...tolle Ideen die ihr da umsetzt.

    Hab dich verlinkt auf meiner Seite
    http://funkelperleskreativwerkstatt.blogspot.com/
    Dann reih ich mich mal in die Verlosungsliste mit ein

    Ganz liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  62. wow! amazing candy!
    please enter my name

    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  63. Halli Hallo,

    na da bin ich doch gerne dabei und hüpf ins Töpfchen. Verlinken werde ich Dein Candy auch gleich noch in meiner Sidebar. Und dann möchte ich Dich noch recht herzlich zu meiner Verlosung einladen. Schau doch mal bei mir vorbei.

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Daniela,
    was für ein tolles Candy. Da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück. Verlinkt habe ich dich in einem Beitrag auf meinem Blog und bei Facebook habe ich mich auch eingetragen. Schaue jetzt sicher öfter mal vorbei. :)

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  65. Wow, was für ein wundervolles Blogcandy, danke für die tolle chance. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt und mich auch bei Facebook registriert.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  66. Wow, was für ein tolles Candy. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Verlinke dich in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  67. Ich nehm doch mal teil :) Mit den SAB Set lässt sich sicher noch was anstellen, wenn ich es gewinne (auch, wenn ichs schon hab ^^), wobei ich auf einen der anderen Preise hoffe ;)

    Gepostet hab ich den Link bei Facebook :) http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=148964385190500&id=100000290213682

    AntwortenLöschen
  68. Thank you for the chance at your fabulous candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen