TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 10. Juli 2011

Kreativ Kidz - TÖPFERWERKE

Meine 8 jährige Tochter hat ja seit einiger Zeit das Töpfern für sich entdeckt.


So erhielt ich schon diverse Dekoartikel, wie z.B. ein Milchkännchen und eine Zuckerdose. 


Heute wurde das neueste Werk eingeweiht: 


Ein kleiner OFEN oder mehr ein SCHOKOLADEN FONDUE!



passendes Kännchen m. Ausguß

Selbst ich war begeistert wie toll das funktionierte, ein Teelicht drunter und schwupps ist es oben auch schon warm oder eine leckere Schoki flüssig!



 Was man auf dem Bild nicht sieht, unter dem Töfpchen sind kleine Schlitze, hier kann die Wärme schneller durch. 


Erfinderisch ist sie ja unser kleines "Zicklein!"
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

 Liebe Grüße
                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen