TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 14. Juli 2011

VIP-Donnerstag - KW 28/2011 KLAPPKARTE- Metric Jump Card

 
Herzlich Willkommen! Es ist wieder....



Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine

Anleitung KOSTENLOS!!!
Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts eine
KLAPPKARTE oder sollte ich Springkarte sagen

 (Metric Jump Card)

für Euch.  


Wenn ihr Euch die Karte nachwerkelt drückt doch mal an die oberste Ecke und lasst sie wieder schnell nach oben. Ich garantiere Euch ihr wisst warum ich Springkarte geschrieben habe :-)





Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!
  
Aber jetzt dürft ihr erst mal weiterhopsen: 

Sonja
Jessika 
Sabine
Anke
Maria
Indina 
Kerstin - Sommerpause
Inge - Sommerpause
Bettina 
Sabine K 
Martina 
Daniela
Dani
 Ilonka - Sommerpause
Barbara 
Nadia
Christiane
Marion
  Ramona - Sommerpause
Martina S
Susanne
Arlett 
 Marianne 
Silke
Doris 
Nadine - Sommerpause


DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Kommentare: