TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 21. Juli 2011

VIP-Donnerstag - KW 29/2011 KARTENBOX - Metric Box

Metric Box & Card
 
Herzlich Willkommen! Es ist wieder....


Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine

Anleitung
KOSTENLOS!!!

Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts eine

Kartenbox
 (Metric Box)

für Euch.  

 Dieses Projekt kann ich Euch sehr als Ausgleich oder "Meditation" empfehlen, jetzt werdet Ihr Euch sagen, "Jetzt spinnts total"

Ich war vergangenen Dienstag bereits morgens um 6.30 h zum Bahnhof unterwegs um dann nach einer knappen Stunde Bahnfahrt und einer halben Stunde U-Bahnfahrt am Seminarort anzukommen: Der vormittag erfüllte sich mit Gewinnausschüttungen und Pensionsrückstellungen bei Kapitalgesellschaften und der Nachmittag war dann wenigsten etwas bunter mit Buchhaltung Spezial mit aktuellen BFH Entscheidungen.  Nach 9 Std Voll-Intus durfte ich dann die Heimfahrt antreten und war dann auch um 19.40 h wieder zuhause.

Und ich kann Euch nur sagen Ausmalen ist die Beste Möglichkeit abzuschalten. Mein Projekt hab ich diesmal mit den Mischstifen und den Write Markers zu gestaltet! Probierts mal aus!!!


Die Karte hat genau die Maße um in die Box zu passen!


Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!
 
Aber jetzt erst mal weiterhopsen zu vielen weiteren Ausführungen:
Sonja
Jessika
Sabine
Anke
Maria
Indina
Kerstin - Sommerpause
Inge - Sommerpause
Bettina 
Sabine K 
Martina 
Daniela
Dani
Ilonka - Sommerpause
Barbara 
Nadia - Sommerpause
Christiane
Marion  
Ramona - Sommerpause
Martina S
Susanne
Arlett 
Marianne 
Silke
Doris 
Nadine - Sommerpause

 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Kommentare:

  1. Waoh, na das ist ja das ideale Set für alle Gartenliebhaber...also MICH.

    Bin begeistert von Deinem VIP-Projekt. Herzallerliebst anzuschauen ♥

    liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ups jetzt is der Kommenar weg... also nochmal :-)

    Danke Doris,

    ich find im Katalog fällt einem das gar nich so auf, aber ich liebe das Set :-)

    AntwortenLöschen