TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 28. Juli 2011

VIP-Donnerstag - KW 30/2011 TOP NOTE KARTE - Top Note Pocket Card

Top Note Pocket Card

Herzlich Willkommen! Es ist wieder....



Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine

Anleitung
KOSTENLOS!!!

Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts eine

Top Note Karte

 (Top Note Pocket Card)

für Euch.  


Hier gehts zur Anleitung!

Für ein Geburtstagsgeschenk musste ich noch eine passende Karte her, da hab ich gleich diese einfach Anleitung verwendet. Da ein Teil des Geschenk mit Rosen und niedlichen "Baby Blossoms" bedruckt war eignete sich auch das gleichnamige Stempelset!









Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!

Jetzt hopst mal weiter zu vielen weiteren Ausführungen:
Sonja
Jessika
Sabine
Anke
Maria
Indina
Kerstin - Sommerpause
Inge - Sommerpause
Bettina 
Sabine K 
Martina 
Daniela
Dani
Ilonka - Sommerpause
Barbara 
Nadia - Sommerpause
Christiane
Marion  
Ramona - Sommerpause
Martina S
Susanne
Arlett 
Marianne 
Silke
Doris 
Nadine - Sommerpause
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs! 
 Liebe Grüße
                                            D a n i e l a   L.

1 Kommentar: