TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 21. August 2011

Ein kleines Geschenk im Bauch...

 ...bringt diese Eule mit. 

Bevor es morgen um 6 h los geht in den zweiten Teil unseres Urlaubs nach Österreich, noch ein kleiner Post für Euch!

Eine nette Idee wenn man mal einen Gutschein oder ein Geldgeschenk nett verpacken möchte. 


Pillow Box mit der BigShot stanzen und Stanzelemente anbringen:




Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!

Nicht vergessen! Nach meinem Urlaub gibts hier die große Auslosung meines BlogCandys.

Bis zum 28.08. könnt ihr noch teilnehmen. Wie das erfahrt ihr hier!



Noch ein Highlite wartet auf Euch!!! Ab 01.09. findest ihr hier die "Liste der letzten Gelegenheit". Da ab 01.10. das neue Stampin Up Jahr mit neuen Produkten beginnt ist vom 01.09. bis 30.09. Ausverkauf! Aber nicht vergessen! Nur solange Vorrat reicht. Es wird nur vergünstigt verkauft solande Lagerbestand da ist!


Bis dann... und
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!
 
 Liebe Grüße
                                                     D a n i e l a   L.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen