TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 19. August 2011

Huih, da hab ich aber gestaunt :-)

…… , denn ich habe einen wunderschöne Auszeichnung bekommen!

Die liebe Dani verlieh mir diesen Award den sogenannten KreativBloggerAward!!!

VIELEN LIEBEN DANK an dieser Stelle!!!!!
Schaut unbedingt auch mal ihr vorbei!!!


Nun habe ich die Ehre diesen Award an fünf talentierte Mädels weiterreichen!
*Trommelwirbel*

Die Nominierung geht an: 

1. Barbara alias Stampelina
2. Claudinchens kreative Seite
3. Monica gestaltet mit Liebe
4. Christa

Herzlichen Glückwunch Mädels! Ihr habt es verdient!
Schaut doch mal bei ihnen vorbei!

Die Spielregeln und Bedingungen, wenn ihr ihn annehmt:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon `ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Kommentare:

  1. Wow, danke - mein erster Award. Hüpf, hüpf, hüpf.
    Da freu ich mich aber riesig ;-)
    Einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen lieben Dank! Das ist auch mein erster Award *freu*... werde ihn gleich mal auf meinem Blog posten. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Bei den tollen Sachen, die du zauberst, hast du den Award auch wirklich verdient! Herzlichen Glückwunsch!! Bin gespannt, was du noch so zaubern wirst...lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh dankeschön, wenn nur die Zeit nicht immer wär :-)

    und auch bitteschön ihr habt es auch verdient.

    AntwortenLöschen