TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 2. August 2011

Kreativ Kidz - Einladung zur Party

Endlich FERIEN,
eigentlich ja schön, aber wenn ich bedenke, dass ich jetzt ein halbpubertierendes Zicklein sechs Wochen zu Unterhalten habe wird mir schon ganz schlecht. :-)


Aber brauchen tuts die Ferien jetzt auch, denn Schule kann ganz schön anstrengend sein und in ein paar Wochen kommt der kleine Scheißer dann schon in die dritte Klasse, oh mein Gott jetzt werd ich alt :-)


Ja so schwindet die Zeit dahin....

Der erste Langeweile Anfall wurde heute schon ganz schnell beseitigt und zwar indem man Mama und Papa ganz sich alles schon gut ausgemalt hat:


Thema: Übernachtungsparty....


Klar das man da Einladungen braucht. 


Bis Mama mal im Keller überlegt hat wie ihr nächstes VIP Donnerstag Projekt aussehen soll, hatte Töchterchen schon 4 Stück der Einladungen fertig!




Glücklich dass Elena so fix so hübsche Karten werkeln. 
Etwas gemischt gefühlt geht es mir bei dem Gedanken an die Party.... :-(


Aber da müß ma durch!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

 Liebe Grüße
                                                     D a n i e l a   L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen