TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 9. August 2011

Oh wie schön - Ein Geschenk von Stampin' Up!!

Dieses tolle Täschchen ist schon seit Samstag in meinem Besitz.
Leider bin ich erst heute dazugekommen es mir mal näher anzusehen. 



Schaut mal wie hübsch: 


Ein Geschenk für Dich!!!


Original Stampin' Up! :-)

Drinnen war auch noch was:
Ein Clipsortiment
Ein Himbeerrotes Band

Guckt mal und bei mir war sogar noch mehr drin :-)
 Dieses Täschchen geht morgen gleich mit mir auf Reisen, den ich verabschiede mich in den ersten Urlaubsteil!!


Möchtest Du auch noch so einen netten Begleiter haben?
Wie das geht erfahrst Du hier!!!


Wer möchte kann sich gleich am 15.08. meiner Sammelbestellung anschließen und nur ein paar Tage drauf darfst Du das Täschchen Dein Eigen nennen!
 
Tschüss und bis nächste Woche!!!
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

1 Kommentar:

  1. Uhi das Täschchen ist aber hübsch :D Das muss ich mir auch holen ;)

    Schönen Urlaub dir...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen