TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Mittwoch, 31. August 2011

Sommerloch BlogCandy - DIE GEWINNER

So es wird spannend! Die Nummern sind vergeben, viele haben teilgenommen und ich bin genauso aufgeregt wie ich wen ich beschenken darf :-)

Als Auslosungssystem hab ich mir den Zufallsgenerator von Reiner H. ausgesucht: 
http://www.reiner-h.de/zufallszahlen_generator


Hier werden alle Losnummern eingetragen und per Klick werden die Nummer ausgelost. Nach jeder Auslosung mache ich einen Bildschirmabdruck, welchen ihr nachstehend seht: 


Es geht los: 


Candy Nr. 1:
SSet Glückliche Momente aus SAB 2010
SKissen himberrot
Original Stampin' UP! Kugelschreiber
geht an:
NR 52 - dororosa a.Dortmund
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 _____________________________________________

Candy Nr. 2:
SSet Gestanzte Grüße aus SAB 2011
SKissen Wildleder
Original Stampin' UP! Kugelschreiber
 geht an:
NR 24 - Suse (ohne Blog) post 10.08. 08:08
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
  _____________________________________________


Candy Nr. 3:
SSet Nach gedacht aus GG Level 2011
SKissen Espresso
Original Stampin' UP! Kugelschreiber
 geht an:
NR 32 - Christin (handmadewithheart)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
  _____________________________________________
  
Candy Nr. 4
Ein Original Benny Energiebär *mittel*
22 cm in weiß
(Wert 18,50 Euro)
geht an:
NR 67 - Petra Thaller
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 _____________________________________________

Candy Nr. 5
Ein Original Benny Energiebär *liegend, klein*
22 cm in braun
(Wert 18,50 Euro) 
 geht an:
NR 36 - Conny (Spencer)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!!!


Dorosa, Susa, Christin, Petra und Conny

meldet Euch doch bitte kurz bei mir! 

Der Gewinn geht die nächsten zwei Tage per Post an Euch!!!

 

TROSTPFLASTER:
Ein kleines Trostpflaster an alle die mitgemacht haben und vielleicht ein bisschen traurig sind kein Candy ergattert zu haben: Ich schenke Euch für die nächste Bestellung einen 3,- Euro Gutschein, sowie eine versandkostenfreie Lieferung egal ob Benny Bär oder Stampin' Up!!!!!  
Bitte bei Bestellung vermerken!
DANKE, Euch allen nochmal fürs mitmachen und nicht vergessen morgen gibts die LISTE mit vielen Rabatten!!!!   

 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Viel Spaß mit Euren Gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gewonnen!!! *imKreishüpf* und *lautsinge*
    Ich freu mich so. War immer etwas traurig, dass ich ich SU erst nach der SAB-Aktion kennengelernt hab und so dieses tolle Stempelset nicht mein eigen nennen konnte. Du machst mir eine Riesenfreude mit dem Gewinn! Fühl dich umarmt und gedrückt. Adressdaten kommen gleich
    Liebe Grüsse,
    Suse ohne Blog

    AntwortenLöschen
  3. oh ich hab gewonnen ...wie toll und genau das Set was ich haben wollte...JUHUUUUUUUUUUUU!
    Vielen lieben Dank, schicke dir gleich meine Adresse :)
    Ach so und bei mir gibt es gerade auch ein Candy...für Demos wohl nicht so interessant, aber vielleicht für deine Leser ;)
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass ich Euch eine Freude machen konnte !!! :-) Gewinne gehen morgen per Post raus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Viel Spaß mit eurem Gewinn!

    Daniela, vielen Dank für die tolle Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Petra Thaller31.08.11, 22:21

    Hurra! Perfekt, dass ich einen Benny Bär gewonnen habe. Meine kleine Luisa wird sich darüber freuen. Evlt. hilft er ihr beim Zahnen. Vielen Dank Daniela!!

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa ich hab auch gewonnen,freu mich riesig ,oh man super dankeeeee

    AntwortenLöschen
  8. Spencer von den Bastelelfen ;)21.11.11, 22:45

    Oh Gott, wie peinlich!
    Jetzt hab ich gewonnen und es garnicht kapiert :-(
    Schade, da ist meine Chance sicherlich vorbei, oder?

    AntwortenLöschen