TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 30. August 2011

Sommerloch BlogCandy - DIE LISTE


 Wow!! Ich bin begeistert, schaut Euch mal DIE Liste an!

Vielen vielen Dank an dieser Stelle für die große Resonanz an meinem "Sommerloch-Blog-Candy"!! Ihr seid ja SUPER!!!

Ich krieche auch wieder langsam aus meinem Sommerloch und bevor es um die Auslosung geht möchte ich kurz die Losnummern nach Kommentaren vergeben, bitte werft einen Blick drauf und schreit ganz laut sollte ich jemanden übersehen haben! Manche haben sich auch auf Faceboock gemeldet diese habe ich ganz unten angehängt.

Ich mußte mich erst mal durch die ganzen Kommentare lesen. Daher erstmal sorry Kerstin ich hab Deinen Beitrag überlesen, ich  hab Dich auch jetzt aufgenommen und wir hoffen mal dass Du nicht das Set bekommst dass Du schon hast. Ich drück Dir die Daumen!

So aber jetzt LOS gehts:

Losnummmer...

1.    Karin
2.     Ann Kathrin
3.    Daniela eigenArt.at.vu
4.    Ramona L.
5.     ANja
6.    Doreen (Cutebow)
7.     Susanne
8.     Marion E.
9.     Kerstin
10.     Pischelie
11.     Inga
12.    Anne
13.    Manu
14.    Andrea (Twingomaus)
15.    Angelika
16.     Ela (Bella76)
17.     Linne (Kreativseite)
18.    Sonny
19.    Suse (Nordhausen - *Kreatives von Suse*)
20.    Andrea (Andrea's Basteleck)
21.    Uschi
22.    Silvi (Basslady)
23.    Stephanie (Stephie-bastelt-gern)
24.    Suse (ohne Blog) post 10.08. 08:08
25.    Petra (PoesslsSchatz)
26.    Petra (Blulie)
27.    Anett (Diamantin)
28.    Petra (ohne Blog) post 11.08. 14:53
29.    Barbara Bol
30.     Sindy1105
31.    Verena Hölzl
32.    Christin (handmadewithheart)
33.    BEART   
34.    Sarah (Crearah)
35.    Simi
36.    Conny (Spencer)
37.    Sophie (Mein Kreativloch)
38.    Regina a. Niedersachsen
39.    Sophia post 19.08. 18.42
40.    Sandra (Rheinland-Pfalz)
41.    Tinka (Niedersachsen)
42.    Marlis (Bastelinchen)
43.    Sabine (Vulkaneifel)
44.    Chocolait a. Laichingen
45.    Regina (Huffi)
46.    Uli (Flubbys buntes Potpourri)
47.    Bianca (Häkelnerd)
48.    Su sanne post 23.08. 11:28
49.    Diana (Zuhause von Bastelexpedition)
50.    Kati a. Freiburg
51.    Christine v Kreativmomente
52.    dororosa a.Dortmund
53.    Biene (Stoffwiese)
54.    Andrea (Twinklinstar)
55.    Tine post 26.08 09:36
56.    Lilang (lilangkrea)
57.    Carina (carinakreativ)
58.    N!cole (Baden Württemberg)
59.    Bianka (Funkelperle)
60.    Eva (Serbia) lapappilon
61.    Nicole (Ni-KA)
62.    Kerstin (Kunst:Stück)
63.    Heike a Buseck
64.    Moni a. Ostalbkreis
65.    Inga (Inga2010)
66.    Sarah Klötz
67.    Petra Thaller
68.    Inga Grünert

69.    Ille Furkert

So ich hoffe ihr habt euch wieder gefunden!
Schaut doch bitte morgen abend (31.08.) um 20 Uhr nochmal vorbei denn da gibts die Auslosung. Pünktlich zum Ende des Sommerloch und zum Start in
das Stampin' Up! - Warm Up 2011 für den Jahresendspurt,
denn hier gibts übermorgen die "Liste der letzten Gelegenheit"
mit Rabatten bis... naja.. nix mehr da ist :-)




In diesem Sinne...
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  ;-)
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Kommentare:

  1. Uiuiui..... sooooooooooooooo viele!!!
    Na da bin ich ja mal gespannt ob ich da Glück hab.... das Set Nr. 3, das Gastgeberinnen-Set... das hätt es mir schon angetan....!!!
    Ich glaub ich kann heut Nacht nicht schlafen vor lauter Daumendrücken... ;o)

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du wirklich ne sehr lange Liste.
    Aber kein Wunder bei dem super tollen Candy.

    Ich bin total gespannt auf morgen und total hippelig.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine Nacht dann haben wir die Gewinner ;) bin schon sher gespannt auf morge juhu

    Liebe Grüßen und schönen Abend
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe mich nicht, oder bin ich die Nr. 9? ^^

    AntwortenLöschen
  5. ach ups entschuldige. Ich sollte erst die Texte lesen und dann Kommentare posten :D Ich bin ja zweifelsfrei im Text über der Liste gemeint ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hibbel hibbel, gleich gehts los, ich bin total aufgeregt.

    Ich drücke allen die Daumen. Bin total gespannt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen