TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 14. August 2011

STATUS Silber 2

Eigentlich war diese Beförderung ja schon vor ein paar Monaten...


aber ich möchte Euch noch voller Stolz meine neue Nadel zeigen. 





Dazu gabs noch einen fetten Produktbonus, den ich im Oktober gegen neue Katalogware eintauschen werde :-)


Es ist ganz leicht bei Stampin' Up! Erfolg zu haben, den man arbeitet mit der schönsten Nebenbeschäftigung der Welt!


Ich habe schon einige Erfahrungen mit anderen Direktvertriebsunternehmen und kann Euch versichern so schön und leicht wie bei Stampin' Up! ist es nirgends. 


Ich habe wirklich noch nie einen Telefonhörer in die Hand genommen und Kunden terminiert, jeder Begeisterte kommt selber!!!

An dieser Stelle ein ganz ganz großes Dankeschön an meine lieben treuen Kunden und mein Team, da stoßen wir beim nächsten TeamTreff drauf an :-)

Na, auch Lust auf einen Nebenverdienst??? :-) Dann komm doch in mein Team!!!



Mehr hier!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Kommentare: