TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Montag, 12. September 2011

Babykarte - Eule @ Buckle Card

Irgendwie bin ich zur Zeit im Buckle Card Fieber :-)
 


 
Es ist aber auch eine einfach zu getaltende Karte, mit tollem Effekt.

Für die Buckle Card gibts auch eine Anleitung von mir wie ich schon mal gepostet habe, sowie die Original Anleitung von Splitcoaststampers wie beim VIP Donnerstag vorgestellt!
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Kommentare:

  1. Oh wie süüüüß!
    So eine schöne Karte, ich liebe die Eulen
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß! Und vielen Dank für die Anleitung
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    eine süsse Karte ist das.
    Ich liebe die Eule und kann es nit abwarten, das sie bei mir "einflattert" und ich auch Eulen werkeln kann.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen