TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Mittwoch, 21. September 2011

Demotreff in Merching

Die liebe Jenni, hatte eine tolle Idee. Sie besuchte ihre Teamkolleginnen aus dem Raum Süd und organisierte mal so kurzerhand zusammen mit Steffi und Helga einen DemoTreff.
So starteten meine Downlines Barbara, Claudia, Gabi, Christa, Sarah, Heike und ich Sonntag morgen nach Merching bei Augsburg.

Es war ein toller ungezwungener Tag mit ca. 45 DemoKolleginnen an dem geratscht, gegessen und natürlich gewerkelt wurde!! 


Hier sieht man wieder wie toll es bei Stampin' Up! ist:
Man lebt sein Hobby und verdient nebenbei noch etwas!
Ob das dann wieder in Stempel & Farbe umgesetzt wird sei mal dahingestellt, aber wo finanziert so ein Hobby denn schon alleine? :-)


Ich war mal wieder so schlau und hab meine Kamera daheim liegen lassen, an dieser Stelle ein große DANKE für's "Bilder-mopsen-dürfen" an mein Stempelsternchen Claudia!

Das erste Projekt das wir werkelten.
a steckt auch noch was tolles drin ;-)



Minibook

Zum Bestaunen gabs auch viel


Lecker Essen gabs natürlich auch :-)

 DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen