TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 25. September 2011

Der erste WORKHOPKATALOG ist ONLINE!!!


Da es mir momenten zeitlich nicht möglich ist mehr Workshops anzubieten, hab ich mir gedacht warum nicht das Workshop-Repertoire meiner Downlines anbieten. 


Hier kommt der erste 


KreativIdeenStampingStars
WORKSHOPKATALOG 

für Euch

Workshopinhalte und -bedingungen sowie Anmeldemöglichkeiten
stehen beim jeweiligen Kursveranstalter. 



DOWNLOAD
pdf Version

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    ihr seid ja alles viel zu weit weg, um an einem WS teilnehmen zu können, aber ein Lob für den tollen Katalog wollte ich trotzdem dalassen. Klasse Idee. Viel Erfolg!!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    vielen lieben Dank. :-) Das freut micht!

    Ja da bleibt nur selber als Demo starten :-) Du kriegst jede Menge Tipps u. Starhilfe von uns und kannst Dir alles einteilen wie Du magst ;-)

    Vlg Dani

    AntwortenLöschen