TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 24. September 2011

ENDLICH........Workshop-Termine

Lange hats gedauert, ich weiß.
Aber ich habe doch noch ein paar Lücken gefunden um Euch zumindest ein paar Workshops anzubieten. Mehr ist leider mangels Zeit nicht möglich, da ich noch einige Workshops außer Haus anbieten möchte. 

Aber damit ihr nicht darauf verzichten müsst gibts noch mehr Workshops anboten von meinen Dowlines. Mehr dazu morgen oder am Ende des Textes schon mal ein Einblick!

MEINE TERMINE:

Workshoptitel: 
Frohe Weihnachten
– eine Karte sagt mehr als 1000 Geschenke

Inhalt
:
Wir fertigen den ersten Schwung an Weihnachtskarten. Hier dürft ihr auf verschiedene Techniken mit neuen Stempelsets aus dem Ideenbuch 2012 gespannt sein.

Termin
: Freitag, 28.10.2011 von 19.00 bis ca. 22.00 Uhr





Workshoptitel: 
Ein ADVENTSKALENDER
– mit der BigShot

Inhalt
:
Hier dürft ihr aus zwei BigShot Stanzformen aus dem neuen Ideenbuch 2012 wählen und 24 Päckchen für einen Adventskalender zum Stellen oder Hängen fertigen. Grundfarbe: VanilleKonfetti, mögliche Sub-Farben CHILI, HIMBEERROT, OLIVGRÜN oder PETROL (bitte bei Anmeldung Sub-Farbe angeben)

Termin
: Samstag, 12.11.2011 von 15.00 bis ca. 18.00 Uhr





Workshoptitel: 
Etwas NETTES für Dich
kleine Geschenke nicht nur für die Weihnachtszeit

Inhalt
:
Wir werkeln nette Dinge, die sich als kleine Wichtelgeschenke oder GiveAways zu Weihnachten oder Einladungen eignen.

Termin
: Mittwoch, 30.11.2011 von 19.00 bis ca. 22.00 Uhr


Für alle Kurse gilt, soweit nicht anders angegeben: 


Veranstaltungsort:
Kreativ-Ideen.net WorkshopRaum Daniela Liebert, Moosstrasse 1 – 84051 Altheim


Gebühr: 14,50 € , inkl. 19 % Ust


In der Gebühr enthalten Materialpaket inkl. Anleitung, Getränke Snacks, sowie ein Gutschein im Wert von 3,- Euro, bei Bestellung am gleichen Abend im Wert von mind. 30,- Euro.


Anmeldung 


NOCH MEHR TERMINE gibts im

WORKSHOPKATALOG
(mehr dazu morgen)
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen