TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 29. September 2011

Freu Dich...

 ... den das bekommst Du heute wenn Du bei mir am
"Tag des offenen WorkshopRaums" bist :-)





In ein paar Minuten gehts los: Von 16 bis 20 h gibts für meine Kunden das neue Ideenbuch und viele neue Produkte zum bestaunen und nicht zu vergessen einen kleinen Flohmarkt!






Und für denjenigen der sich schon genug freut:
Für den gibts "Heiße Liebe!" ;-)




Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

1 Kommentar:

  1. Die schaun ja toll aus.
    Na dann wünsch ich dir jetzt gleich ganz viel spaß.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen