TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 27. September 2011

Hochzeitstag...



Folge Deinem Herzen - es kennt den Weg!


... ich überlege gerade was ich wohl jetzt genau in der Minute vor neun Jahren gemacht habe?

Ich bin gerade im Essenbacher Heimathaus (das Standesamt wurde gerade umgebaut, deshalb gabs auch ne romantischere Kulisse :-) ) gestanden und habe
JA
gesagt.
Eigentlich mehr "förmlich" unterschrieben, aber das innerliche zählt ja. 


JA...
zu einem Leben dass nun zweit gemeistert wird.
JA..
zu einer Liebe die durch Schicksal einfach zusammenführen musste.
(denn wer fährt schon freiwillig als Opelfahrer, ins VW Treffen nach Reifnitz :-) )



... neun Jahre ist das schon wieder her, dass ich JA sagte und ich bereue keinen Tag!

Daher durfte sich mein Schatz auch heute über ein kleines gemeinsames Geschenk für ein paar nette Stunden zu Zweit freuen. 


Leider musste ich das Geschenk schnell heimlich verpacken und meine Stempel waren alle beim Aussortieren für den neuen Katalog, deshalb wundert Euch nicht wenn ihr auf der folgenen Karte etwas ältere Stempel seht, das waren die einzigen die in meinem Archiv "gelagert" waren :-)






Ja was so Schicksale alles bewirken: 

"Folge Deinem Herzen - es kennt den Weg!!!

  
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Hochzeitstag!! Viele Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!!! :-)
    Nächstes Jahr wirds dann schon zweistellig :-) *Huih, alt werd* :-)

    AntwortenLöschen