TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 4. September 2011

Ideenbuch 2012 - und ich hab schon einen Teil :-)

Gestern hab ich nur so nebenbei bemerkt,
dass schon ein Teil der neuen Produkte aus dem Stampin' Up! Ideenbuch 2011-2012 in meinem Flur stand. 


Ich hatte die Haustüre offen und gar nicht gemerkt dass der Postbote schon vorweihnachtliches Christkind gespielt hat :-), da hat er doch glatt das schöne Packerl in den Windfang gestellt und ich habs nicht gemerkt. 


Da war die Freude beim auspacken aber umso größer. 


Wollt ihr einen Blick drauf werfen?




Leider darf ich Euch noch nicht mehr zeigen!
Ich sag nur eins; der NEUE ist wundervoll und es wurde wirklich mitgedacht bei der Produktauswahl, jede Menge toller Sachen warten ab 01.10.2011 auf Euch!



Am 29.09.2011 von 16 bis 20 Uhr,
veranstalte ich in meinem Workshopraum einen Tag der offenen Tür zum neuen IDEENBUCH 2011-2012 von Stampin' Up!



Wer gerne teilnehmen möchte, bitte kurz anmelden, damit ich etwas planen kann. 


Das neue Ideenbuch kann bereits jetzt zu einen Preis von 7,50 Euro bei mir vorbestellt werden und am 29. abgeholt werden, bzw per Post zugestellt werden.


Für uns Demos ist das immer ein großer Vorteil denn wir dürfen die neuen Produkte schon vor offiziellen Katalogstart sehen und natürlich auch erwerben oder schenken lassen :-)


Möchtest Du bei der nächsten Neuheit auch als eine der ersten dabei sein??
Dann starte jetzt als SU Demo.
Es kostet Dich lediglich ein Starterset von 169,- Euro, dass Du Dir selber zusammenstellen kannst. Der Wert beträgt 330,- Euro.

Also überlegst Du schon??? Melde Dich einfach bei mir und ich beantworte gerne noch offene Fragen!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen