TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Montag, 5. September 2011

Liste der Auslaufprodukte - STANZE STERN AUSVERKAUFT

Es geht dahin, 

Stanze Stern
119875 AUSVERKAUFT

nun ist die wunderschöne Sternstanze auch ausverkauft!!!


Weiterhin sind bereits nicht mehr erhältlich: 


SSet Nach-gedacht [w]
118699



Jumbo-Ösen Antikmessing
108431



Jumbo-Ösen Zinn
108432



Farbkarton 12" x 12" Rotkäppchenrot
119943



2010-2012 In Color Klassische Nachfülltinte
122328



SSet Der Lauf der Zeit
114665





Übrigens, der elastische Cord in GOLD ist doch noch lieferbar und war nur wg einem Systemfehler nicht bestellbar, wer ihn also noch haben will, schnell eine Mail an mich. 


Die aktuelle LISTE, der verfügbaren Auslaufprodukte findet ihr hier!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Kommentare:

  1. Scheiße :x
    der Stern ist weg. Den wollte ich noch nachordern nachdem ich heute feststellte, dass er bei der Sammelbestellung über meine Demo fehlte.
    Naja, kann man nix machen ne... xD

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber froh, dass ich den Stern noch bekomme. :)

    AntwortenLöschen