TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 6. September 2011

Minibook - Pull Out Book & Anleitung

Pull Out Book

Eigentlich mache ich ja keine Auftragsarbeiten mehr, aber hin und wieder lass ich mich doch hinreißen, wenn ich dann dabei bin macht es auch total Spaß, wenn halt die liebe Zeit nicht immer wär :-) 






 Dieses Album haben wir schon mal als VIP Projekt gezeigt.
Hier findet ihr die direkte Anleitung von Splitcoaststampers, sowie meine Angaben in cm. 


DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das Album schaut ja super aus. Tolle Idee!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein tolles Album...du solltest (wieder) öfter Aufträge annehmen, wenn solche tollen Werke dabei heraus kommen ;).
    Heute ist übrigens mein Candygewinn angekommen...vielen lieben Dank :)
    Ich freu mich immer noch :)
    GUTE NACHT und lieben Gruss :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow des Album sieht klasse aus, die Farben sind super und genau mein Geschmack!
    LG nina

    AntwortenLöschen
  4. super schön geworden werd ich auch mal machen,danke

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, die Farben waren auf Kundenwunsch. Ist oft gar nicht so schlecht mal Farben zu testen die man sonst nicht verwenden würde :-)

    AntwortenLöschen