TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 10. September 2011

Noch mehr TUPF Technik

Man hat ja immer so eine Phase und ich bin grad irgendwie im Tupfen drin :-)

Hier zwei Karten die als Dankeschön zwei lieben Menschen überreicht habe. 








 Ich hab Euch ja versprochen dass ich die Anleitung noch einstelle, bitte noch etwas geduld, sobald ich etwas Zeit finde zeige ich es Euch. Am WE muß ich erst mal Büro aufarbeiten, das Finanzam ruft!!!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Kommentare:

  1. Lieben Dank nochmal für die schöne Karte... Ich hab sie schon in meine Vitrine gestellt... Schön wars am Mittwoch! Bin gespannt, ob wir bald eine neue Kollegin aus langquaid begrüßen dürfen *g*
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nina!

    Ja Claudia schön wärs wenn das noch im September wär, aber ich habs jetzt schon aufgegeben :-)

    Vlg Dani

    AntwortenLöschen