TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 1. September 2011

VIP-Donnerstag - KW 35/2011 EXPLOSIONS BOX

ÜberraschungsBox aus 2009 :-)


Herzlich Willkommen! Es ist wieder....


Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine

Anleitung KOSTENLOS!!!


Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"


Heute gibts eine

Überraschungs BOX
(ExplosionsBox)

für Euch. 


Dieser Box ist aus meinen Stampin' Up! Anfangszeiten und stammt aus anfang 2009, deshalb können auch die Materialien etwas veraltet sein, aber ich dachte die Post ich jetzt einfach mal :-)



 Der Clou der Box ist wenn man sie öffnet .....





Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!

Weitere Ausführungen gibts bei....















 Daniela -http://kreativideen-liebert.blogspot.com/





 ramona  http://stempelei.blogspot.com/ - Sommerpause  





 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen