TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Buckle Card zum Geburtstag

Für einen Gutschein benötigte ich noch eine passende Karte. 

Wie ihr im vergangenen VIP Donnerstag bereits gesehen habt,
war diese Karte mein Inhalt des Cardfolio. 






Die Buckle Card gabs schon mal auf einem ViP Donnerstag und ich habe selbige auch schon mal für einen Workshop vorbereitet, daher könnt ihr Euch hier meine Anleitung downloaden. 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

1 Kommentar:

  1. Wow die ist wunderschön, die Farben sind auch genau mein Ding!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen