TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 30. Oktober 2011

HALLOWEEN WERKSTATT - Stempelräder funktionieren nicht nur auf Papier :-)

Da wie immer einfach keine Zeit übrig bleibt und man sich jede Minute stehlen muß, war es erst heute Abend soweit für die Halloween-Vorbereitungen. 

Wir waren heute den ganzen Tag in Schwiegergefilden unterwegs und werkelten daher gerade eben noch schnell unsere Halloween-Deko.
Oder sagen wir besser ich hab angefangen:

Ein paar "Sweets" für die Kiddies morgen!


Mit dem S-Rad HAUNTING HILL und einer schw. Kartusche
geht das ganz fix!
Die Kids haben mit Papa Halloween Kürbisse geschnitzt.
Doch bevor ich Euch die zeig, guckt mal mit dem Stempelrad kann man nicht nur auf Papier rollen :-) ....





...natürlich mit StazOn ;-)


 Und hier die Kürbisse in "Probeleuchtung" für morgen, cool oder??




Seht ihr den kleinen Halloween-Geist links im Bild?? :-)



 Wenn Du schon mal da bist, lass doch einen netten Kommentar als "Hallo"!!
DANKE, für's Lesen meines Blogs! 

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Na halten wird´s so lange wie ein Echtes ;-) aber die Schmerzen waren nicht so groß, oder? :-)
    Die Milchtüten werden bestimmt auch ganz schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. spooky, die Kürbisse! Dein Mann hat echt Talent!

    AntwortenLöschen
  3. Ja sowas macht er gern!!! :-)

    AntwortenLöschen