TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Happy Birthday STAMPELINA

Eine liebe Demokollegin und auch Downline feiert heute ihren Geburtstag. 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Stampelina

Zu Ehren ihres Geburtstags gabs auch ein BlogCandy hier habe ich mich zusammen mit einer Freundin sowie Claudinchen
 natürlich beteiligt :-)



Das gemeinsame Geschenk eine Double Pocket Bag: 


Double Pocket Bag


Zwei Fächer:
Eins fürs Geschenk und eins für eine Karte :-)




Ein zweites Projekt für das Birthday Candy gabs auch noch dazu: 




Ich liebe den Cardstock Seidenglanz ♥ :-)
Liebe Barbara ich hoffe Du hast Dich über unsere Beiträge gefreut und wirst bald wieder gesund!!!!

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Wow, die zweite Karte ist aber auch toll... hast du da mit dem Stempelkissen gewischt? Danke, dass Du unser Geschenk so toll verpackt hast... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab ich,einfach ansetzen und drehen. Als Grundstock mein Lieblingspapier "Seidenglanz" :-)

    Danke und Bitte gern geschehen! :-)

    vlg

    AntwortenLöschen