TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge # 015

Juhuu! *Stolzbinaufmich* ich habs doch tatsächlich auch mal geschafft bei der tollen

IN{K}SPIRE_me Challenge 
mitzumachen.

Ich bewundere diesen Blog schon eine ganze Weile und finde die Farb- und SketchInspirationen immer Klasse.

Diese Woche musste ich es einfach packen, denn es waren einige tolle Incolors dabei die ich sonst nie so kominiert hätte. 



Für das Motiv wurde ein Cardstock in Flüsterweiß marmoriert
und in weiß das Motiv embossed.
Wenn man das Band entfernt sieht man den Clou dieser Karte...

...einmal nach rechts und einmal nach links aufgeklappt! :-)
Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!
Ein kleines "Hallo" als Kommentar wäre nett!!!

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Dani, ne super schöne Karte hast da gemacht. Gefällt mir.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela!
    Vielen Dank für Deine wunderschönen
    Bastelwerke, die sehr inspirierend sind....

    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte - sowohl die Technik wie die Gestaltung. Vielen lieben Dank fürs Mitspielen!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fuer deine Teilnahme an unserer Challenge mit so einer tollen Karte!! Ich hoffe wir koennen dich noch oefters in{k}spieren.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank fürs Mitspielen! Die Karte ist toll, eine so gar nicht typische Weihnachtskarte. Und den Sketch finde ich auch sehr gelungen umgesetzt. Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen