TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 8. Oktober 2011

Nachlese zum Tag der offenen Tür



 Da die Tage um den 01.10. zum neuen Katalogstart bereits alle belegt waren gabs diesmal bereits am 29.09. eine kleine Katalogparty mit Flohmarkt und mein Workshopkeller hat für alle Stempelbegeisterte die Pforten geöffnet!!


Hier ein paar Eindrücke...





Die "Goodies" für die Gäste

Lecker Essen für die Alle...

...hier war mein Papa so fleißig und lieb und hat mir ein paar
Brötchen gezaubert :-) DANKE

es durfte auch gewerkelt und ausprobiert werden

und natürlich im neuen Katalog geschmökert werden





Vielen Dank allen nochmal die da waren: Ohne Gäste kein Event! :-)
Ich hoffe es hat Euch auch gefallen!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Kommentare:

  1. Hey, das sieht ja genial aus. Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst wäre ich bestimmt vorbei gekommen. Richtig toll!!!!

    vlg Bea

    AntwortenLöschen