TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 16. Oktober 2011

Team KISS - Meeting, Nachlese

Team K-I-S-S
die
KREATIV-IDEEN-STAMPIN-STARS

hatten am vergangenen Dienstag in meinem WorkshopRaum-Tiefen wieder ein gemeinsames Meeting!!!

Vielen lieben Dank nochmal an meine Mädels: 



Micha, Sabine, Barbara, Claudia, Monica, Gabi, Heike, Sarah und Anne, 


für's Kommen, 
für die leckeren Dips
das gemeinsame werkeln
und überhaupt den schönen Abend!!!


Alles vorbereitet...

Ein kleines Dankeschön zum Entspannen
gabs auch für meine Mädels...
Fleißig beim werkeln:






Barbara war so lieb und werkelte mit uns ein Projekt:
Einen GEBURTSTAGSKUCHENBAUSATZ
Die Anleitung hierfür findet ihr bei Miri (klick)
Eine KLASSE-IDEE

 


Dann durften noch alle ein SU Ideenbuch in Spiralbindung umwerkeln,
dies eignet sich super fürs Auslegen auf Workshops!
 Alles in allem es war wieder super und ich freue mich schon aufs nächste Meeting im November, hier können dann einige frisch von der Convention im Disneyland Paris berichten!!! :-)


Vergesst nicht wenn ihr auch ein bisschen StampinUp-Vip sein wollt, startet im Oktober als Demo, hier gibts noch ein tolles Zusatzangebot (klick) ;-)


Ich verabschiede mich jetzt in die bayerische-schwäbische Heimat meines Mannes, da wir dort zu einem Geburtstag eingeladen sind! Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!!!
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-
liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen